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Informationen zum Bestellablauf

Hier findest du Informationen, wie du über unsere Plattform bestellst, wie Kaufverträge zustande kommen und wie du während des Bestellvorgangs Eingabefehler erkennen und berichtigen kannst.
 
Auf unserer Plattform kannst du Produkte zur Bestellung auswählen, indem du bei dem jeweiligen Produkt auf den Button „In meinen WARENKORB“ klickst. Um deinen Warenkorb anzusehen und den Bestellvorgang zu starten, klickst du auf „Mein Warenkorb“ rechts oben auf der Seite oder im Pop-up-Fenster den Button "Zur Kasse gehen", nachdem du ein Produkt deinem Warenkorb hinzugefügt hast.
Im Warenkorb werden dir die ausgewählten Produkte, der jeweilige Anbieter, die Preise, Versandkosten und die gewünschten Mengen angezeigt. Während des Checkouts kannst du entscheiden, ob du die Ware bei dem jeweiligen Anbieter selbst abholst und so die Versandkosten sparst. Wenn du deine bestellten Artikel beim Anbieter selbst abholen und so die Versandkosten sparen möchtest, wähle die Option „Selbstabholung“ oder „Drive-in“ im zweiten Schritt des Checkouts aus. Bitte vergewissern dich vorher, dass du einen Anbieter in deiner Nähe ausgewählt habst und dir die Abholung tatsächlich auch möglich ist. Der Händler wird jeweils am Produkt unter "Verkauf und Versand durch:" angegeben. Eine Mengenänderung kannst du jederzeit in deinem Warenkorb vornehmen. Um ein Produkt aus deinem Warenkorb zu entfernen, klicke auf den Button entfernen.

In Schritt 3 des Checkouts kannst du dich für eine Zahlart entscheiden. Weitere Informationen zur gewählten Zahlungsart erhältst du in dem darunter befindlichen Textfeld "Hinweis zu Ihrer Zahlungsart".
Um den Bestellvorgang zu beginnen, klicke bitte im Warenkorb auf das Feld „Zur Kasse gehen“ unterhalb der Box mit den „Gesamtkosten“.

Schritt 1 - Deine Daten

Im ersten Schritt gibst du an ob du bereits ein Kundenkonto besitzt oder anlegen möchtest, oder ob du als Gast bestellen willst. Dann gibst du an ob du Privat- oder Geschäftskunde bist. Danach trägst du deine Rechnungs- und Lieferadresse. Solltest du ein Kundenkonto erstellen möchten, klicke die Checkbox Kundenkonto anlegen an und vergebe ein Passwort. Zur Anlage eines Kundenkontos musst doch noch unseren allgemeinen Nutzungsbedingungen zustimmen. Du erhältst separat eine E-Mail zur Aktivierung deines Kundenkontos.

Schritt 2 - Versandart

Im zweiten Schritt wählst du deine gewünschte Versandart aus. Jeder unserer Händler hat die freie Wahl seiner Lieferpartner. Du siehst jetzt die jeweiligen Optionen je Händler inklusive der jeweiligen Preise. Wähle nun zwischen den dir angezeigten Möglichkeiten aus.

Schritt 3 - Zahlungsart

Im dritten Schritt wählst du deine gewünschte Zahlart aus. Zu jeder Zahlart erhältst du bei Wahl dieser eine detailierte Beschreibung, sowie Bearbeitungszeiten angezeigt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich bitte an service@duo-shop.de. Unser Service Team steht dir auch von Montag - Donnerstag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr und Freitag zwischen 09:00 - 15:00 Uhr für Fragen zum Bestellablauf oder Zahlungsprozess per Telefon unter der Rufnummer +49 30 547070402 zur Verfügung.

Viel Spaß bei deinem Einkauf!