AMIGO Naova

AMIGO Naova
Marke
Artikelnr.
1650
Artikelbeschreibung Naova. Lasst die Kämpfe beginnen! Jede Runde starten die Spieler mit 6 Helden auf der Hand jeweils ausgestattet mit unterschiedlicher Kampfstärke und besonderen Fähigkeiten. Ziel ist es, die Helden der Mitspieler zu übertreffen und dadurch möglichst viele Karten zu erhalten. Doch welche Helden werden von den Mitspielern ausgespielt und mit welchen überraschenden Fähigkeiten warten sie auf? Geht die eigene Taktik am Ende auf? Wer nach mehreren Runden die meisten Karten erobern konnte, ist Sieger in diesem dramatischen Wettkampf.

So spielt man Naova:
- Jeder Spieler bekommt zu Beginn eines Kampfes (= einer Runde) sechs Helden auf die Hand.
- Ein Kampf besteht aus drei Phasen. Je nach Phase spielen die Spieler einen, zwei oder drei ihrer Helden aus.
- Am Ende jeder Phase scheiden die Spieler mit einer zu geringen Kampfstärke aus.
- Die Kampfstärke berechnet sich aus der Basis-Stärke und den Spezialfähigkeiten der ausgespielten Helden.
- Der Sieger eines Kampfes bekommt alle in diesem Kampf eingesetzten Helden aller Spieler. Jeder gewonnene Held ist am Spielende 1 Punkt wert.
- Das Spiel endet, wenn nach einem Kampf die Handkarten nicht mehr aufgefüllt werden können. Der Spieler mit den meisten gewonnenen Helden gewinnt.

Inhalt:
- 100 Spielkarten
- 1 Spielanleitung

Maße: 12,3 x 9,7 x 2,1 cm
Autor: Jeremie Kletzkine
Grafik: Loren Fetterman & Markus Wagner
Bemerkungen von Spiel- und Schreibwaren Klaper
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Naova. Lasst die Kämpfe beginnen! Jede Runde starten die Spieler mit 6 Helden auf der Hand jeweils ausgestattet mit unterschiedlicher Kampfstärke und besonderen Fähigkeiten. Ziel ist es, die Helden der Mitspieler zu übertreffen und dadurch möglichst viele Karten zu erhalten. Doch welche Helden werden von den Mitspielern ausgespielt und mit welchen überraschenden Fähigkeiten warten sie auf? Geht die eigene Taktik am Ende auf? Wer nach mehreren Runden die meisten Karten erobern konnte, ist Sieger in diesem dramatischen Wettkampf.

So spielt man Naova:
- Jeder Spieler bekommt zu Beginn eines Kampfes (= einer Runde) sechs Helden auf die Hand.
- Ein Kampf besteht aus drei Phasen. Je nach Phase spielen die Spieler einen, zwei oder drei ihrer Helden aus.
- Am Ende jeder Phase scheiden die Spieler mit einer zu geringen Kampfstärke aus.
- Die Kampfstärke berechnet sich aus der Basis-Stärke und den Spezialfähigkeiten der ausgespielten Helden.
- Der Sieger eines Kampfes bekommt alle in diesem Kampf eingesetzten Helden aller Spieler. Jeder gewonnene Held ist am Spielende 1 Punkt wert.
- Das Spiel endet, wenn nach einem Kampf die Handkarten nicht mehr aufgefüllt werden können. Der Spieler mit den meisten gewonnenen Helden gewinnt.

Inhalt:
- 100 Spielkarten
- 1 Spielanleitung

Maße: 12,3 x 9,7 x 2,1 cm
Autor: Jeremie Kletzkine
Grafik: Loren Fetterman & Markus Wagner
Wichtige Hinweise
  • - Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

GTIN / EAN 4007396016505
Geeignetes Geschlecht unisex
Spieldauer 20 Minuten
Tolle Spiele aus guten Ideen - ist das Motto des 1980 gegründeten Spieleverlag AMIGO. Bekannt wurde Amigo durch den Vertrieb von dem Kartenspiel UNO. Mit den Sammelkartenspielen Magic: The Gathering, Pokémon-Sammelkartenspiel und Yu-Gi-Oh! Trading Card Game gelang Amigo besonders in dem Bereich der Sammelkartenspiele ein Durchbruch. Mit Kartenspielen wie 6 nimmt!, Bohnanza, Café International, Dungeons & Dragons, Elfenland, Halli Gall und Privacy sichert sich Amigo einen festen Platz im Spielregal. Im Jahr 1998 erhält Amigo für das Brettspiel Elfenland die Auszeichnung Spiel des Jahres.

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AMIGO Naova
Verkauf und Versand durch: Spiel- und Schreibwaren Klaper
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