AMIGO Brain Storm

AMIGO Brain Storm
Marke
Artikelnr.
1652
Artikelbeschreibung Brain Storm. Für kreative Querdenker Neun Karten und jede Menge Raum für Kreativität! Aus zwei der Karten muss eine Kombination gebildet werden. Sprichwörter, Zitate, Filme, Musiktitel oder auch ein Hauptwort - alles ist erlaubt, Hauptsache kreativ! Auf geht's! Wer ruft als Erstes die beste Idee rein und gewinnt die Karten?

So spielt man Brain Storm:
- Die Motivkarten werden gemischt und neun Karten offen in die Tischmitte gelegt. Die restlichen Karten bilden den Nachziehstapel.
- Alle Spieler versuchen gleichzeitig zwischen genau zwei Karten eine Verbindung zu bilden.
- Eine Verbindung heißt, dass der Spieler eine Assoziation zwischen den beiden Karten findet. Eigenschaften der Abbildungen, Gefühle, Ausdrücke, usw. alles ist möglich.
- Wenn ein Spieler eine Verbindung gefunden hat, sagt er diese laut und zeigt auf die dazugehörigen Karten.
- Wenn die Mitspieler der Assoziation zustimmen, nimmt sich der Spieler die beiden Karten. Es werden zwei neue Karten vom Nachziehstapel in die Tischmitte gelegt und sofort neue Verbindungen gesucht.
- Das Spiel endet, sobald der Nachziehstapel als auch alle Karten in der Mitte aufgebraucht sind. Es gewinnen der oder die Spieler mit den meisten Karten.

Inhalt:
- 120 Spielkarten
- 1 Spielanleitung

Maße: 12,3 x 9,7 x 3,2 cm
Autor: Haim Shafir
Grafik: Marina Zlochin

Brain Storm. Für kreative Querdenker Neun Karten und jede Menge Raum für Kreativität! Aus zwei der Karten muss eine Kombination gebildet werden. Sprichwörter, Zitate, Filme, Musiktitel oder auch ein Hauptwort - alles ist erlaubt, Hauptsache kreativ! Auf geht's! Wer ruft als Erstes die beste Idee rein und gewinnt die Karten?

So spielt man Brain Storm:
- Die Motivkarten werden gemischt und neun Karten offen in die Tischmitte gelegt. Die restlichen Karten bilden den Nachziehstapel.
- Alle Spieler versuchen gleichzeitig zwischen genau zwei Karten eine Verbindung zu bilden.
- Eine Verbindung heißt, dass der Spieler eine Assoziation zwischen den beiden Karten findet. Eigenschaften der Abbildungen, Gefühle, Ausdrücke, usw. alles ist möglich.
- Wenn ein Spieler eine Verbindung gefunden hat, sagt er diese laut und zeigt auf die dazugehörigen Karten.
- Wenn die Mitspieler der Assoziation zustimmen, nimmt sich der Spieler die beiden Karten. Es werden zwei neue Karten vom Nachziehstapel in die Tischmitte gelegt und sofort neue Verbindungen gesucht.
- Das Spiel endet, sobald der Nachziehstapel als auch alle Karten in der Mitte aufgebraucht sind. Es gewinnen der oder die Spieler mit den meisten Karten.

Inhalt:
- 120 Spielkarten
- 1 Spielanleitung

Maße: 12,3 x 9,7 x 3,2 cm
Autor: Haim Shafir
Grafik: Marina Zlochin
Wichtige Hinweise
  • - Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

GTIN / EAN 4007396016529
Geeignetes Geschlecht unisex
Spieldauer 15 Minuten
Tolle Spiele aus guten Ideen - ist das Motto des 1980 gegründeten Spieleverlag AMIGO. Bekannt wurde Amigo durch den Vertrieb von dem Kartenspiel UNO. Mit den Sammelkartenspielen Magic: The Gathering, Pokémon-Sammelkartenspiel und Yu-Gi-Oh! Trading Card Game gelang Amigo besonders in dem Bereich der Sammelkartenspiele ein Durchbruch. Mit Kartenspielen wie 6 nimmt!, Bohnanza, Café International, Dungeons & Dragons, Elfenland, Halli Gall und Privacy sichert sich Amigo einen festen Platz im Spielregal. Im Jahr 1998 erhält Amigo für das Brettspiel Elfenland die Auszeichnung Spiel des Jahres.

Entdecken Sie weitere Produkte in der Amigo Markenwelt...

Mit dem Klick auf den Button "Frage abschicken", erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage gemäß unserer Datenschutzerklärung zu verarbeiten.



Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt
AMIGO Brain Storm
Verkauf und Versand durch: Kolibri GmbH
9,99